Hurra, der größte HR Event Österreichs geht in die zweite Runde
Allgemein

Hurra, der größte HR Event Österreichs geht in die zweite Runde

2015 im September gab es eine Premiere. Eine Premiere in Österreich und vor allem auch für uns, das Team von ÜBERALL Scene development. Im September ging der erste HR Fachkongress inklusive Erlebnismesse über die Bühne. Der HR Inside Summit 2015. Mitten im Herzen Wiens, in der Wiener Hofburg, wo einst Kaiser Franz Joseph dem Adel Audienz gewährte, holten auch wir renommierte Wirtschaftstreibende und HR-Influencer auf die Bühne.
Fesselnde Keynotes wurde gehalten und spannende Stories und Best Practice Beispiele wurde den Besuchern präsentiert.

Ermöglicht hat das unser Team.
Nur mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz, Motivation, viel Spaß an der Arbeit, Kaffee und Schokolade war es möglich 2.000 Besucher zu überzeugen, 120 Partner zu finden, 60 internationale und nationale Speaker zu gewinnen und ein Programm für 2 Tage auf die Beine zu stellen.

Unser Programm hat überzeugt.
Wie versprochen haben wir viele Highlights geliefert, das Publikum begeistert und den Besuchern viele Denkanstöße fürs tägliche Arbeitsleben mitgegeben.

Doch das ist nicht genug.
Die Planung für den HR Inside Summit 2016 läuft bereits auf Hochtouren. Wir haben unsere Website relaunched www.hrsummit.at und fest steht:

  • Von 12.-13. Oktober 2016 begrüßen wir wieder namhafte Speaker auf der Mainstage in den Räumlichkeiten der Hofburg.
  • Wir organisieren wieder Österreichs größten HR Event – Kongress und Messe in einem einzigartigen Konzept vereint.
  • In mehr 24 Sessions à 50 Minuten vertiefen wir HR Know-How.
  • Die Ausrichtung ist noch internationaler und das Programm ist dank der Unterstützung unseres motivierten Advisory Boards noch vielfältiger.
  • Die Tickets bieten wir zum selben Preis an wie 2015 und zwar um € 89,- für 2 Tage.
  • Wir rufen 2016 den ersten HR Award Österreichs ins Leben.

Wir  freuen uns jetzt schon auf Oktober und melden uns bald mit weiteren Details und Infos. Stay tuned!

mm

Victoria Schmied

Victoria ist Projektleiterin und Initiatorin des HR Inside Summit. Sie war es auch, die die Idee zum HR Inside Blog hatte. Ihre Blogposts beschäftigen sich daher mit allen organisatorischen und konzeptionellen Themen rund um den HR Inside Summit.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.