Der HR Award geht in die nächste Runde!
Allgemein

Der HR Award geht in die nächste Runde!

Im vergangenen Jahr sind wir mit der Idee gestartet, die besten HR Projekte des Landes zu prämieren. Nun gibt es in der heimischen HR Szene bereits einige Preisverleihungen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten, jedoch noch keinen Award, der die gesamte HR Branche abdeckt. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, das zu ändern und haben 2016 erstmals den HR Award im Rahmen Österreichs größter HR Veranstaltung ins Leben gerufen.

Für den heurigen HR Award haben wir uns etwas Besonderes überlegt, um ein einmaliges Erlebnis für unsere Besucher zu schaffen. Der HR Award 2017 wird im Zuge einer Preisverleihung mit anschließendem Galadinner als Ausklang des ersten Summittages in den festlichen Räumlichkeiten der Hofburg verliehen.

Mehr als 50 Unternehmen haben Ihre Projekte in den 5 Kategorien

  • Strategie, Leadership und Personalentwicklung powered by WIFI
  • Recruiting und Employer Branding powered by Eblinger & Partner
  • Tools und Services powered by PwC
  • Newcomer of the year
  • Sonderkategorie: HR Person of the year

eingereicht. Unsere hochkarätige HR Jury hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Bewertung nach den Kriterien Innovationsgehalt, Social Impact, Umsetzbarkeit im eigenen Unternehmen und Umsetzbarkeit in anderen Unternehmen vorzunehmen, und so die besten Leistungen mit Bronze, Silber und Gold zu prämieren.

Auch heuer dürfen sich die Goldgewinner wieder auf tolle Preise freuen. Falkensteiner Hotels stellt Seminargutscheine zu Verfügung, das BFI und das WIFI sponsern Bildungsgutscheine im Wert von je
€ 1.000,-.

Seien Sie gespannt, welche Einreichungen heuer das Rennen machen.

Wir freuen uns schon, Sie bei der HR Award Gala 2017 begrüßen zu dürfen!

 

Über die Autorin:

Katrin Schermann ist Head of Partnermanagement am HR Inside Summit. Ihre Mission ist es, die richtigen Partner und Keyplayer auf den HR Inside Summit zu bringen und für die optimale Positionierung vor Ort zu sorgen.

KS

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.