Der HR Inside Club
Allgemein

Der HR Inside Club

(und warum man unbedingt dabei sein sollte)

Clubs gibt es wie Sand am Meer. Doch was den HR Inside Club so einzigartig macht, möchte ich euch in diesem Blogbeitrag kurz erklären.

Der springende Punkt ist die familiäre Atmosphäre gepaart mit kreativem Austausch, welche wir unseren Mitgliedern vermitteln wollen. Der HR Inside Club ist für unsere Clubmitglieder eine Community, um neue Ideen oder Herausforderungen mit anderen Clubmitgliedern zu diskutieren und Anregungen und Feedback zu erhalten.  Ziel des Clubs ist es, sich auf lokaler und nationaler Ebene mit aktuellen Herausforderungen auseinanderzusetzen. Dabei ist der HR Inside Club nicht nur eine Networking Runde, sondern vielmehr eine Vordenkerplattform.

Unsere HR Inside Club Mitglieder erwarten viele Benefits, unter anderem ein kostenloses VIP Ticket für den HR Inside Summit in der Hofburg sowie die Teilnahme an bis zu 3 Club Events (inkl. Rahmenprogramm und Verpflegung) im Jahr.

Unser erstes Clubevent fand im März im LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois statt. Workshops mit drei ausgewählten Experten sowie die entspannte Atmosphäre der Location inspirierten unsere Teilnehmer und schufen einen Gedankenaustausch auf freundschaftlicher Basis, bei welcher man sofort das formelle „Sie“ durch ein sympathisches „Du“ ersetzen konnte.

Die Marketing & Sales Show am 29. Juni 2017 ist der nächste Programmpunkt unserer Clubgeschichte. Im Wiener Lustspielzelt am Hof widmet sich Dietmar Dahmen den aktuellen Entwicklungen, die von der Digitalisierung dominiert sind und uns sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld fordern. Im Anschluss um 18.00 Uhr laden wir die Clubmitglieder zum entspannten Get Together bei Drinks & Snacks ein.

Auch unser drittes Clubevent ist schon in Planung und wird am 30. November im Innovation Hub der Casinos Austria stattfinden – seid gespannt! 😊

Wir freuen uns, diesen tollen Club mit den bestehenden und neuen Mitgliedern noch weiter wachsen zu sehen und sind dankbar, eine Community zu haben, die mit Herz und Hirn bei der Sache ist und mit uns gemeinsam den nächsten Schritt geht.

Vielleicht habe ich das Interesse an einer Mitgliedschaft beim einen oder anderen geweckt. Ich freue mich auf viele Nachrichten mit Anregungen und Fragen.

Lisa

 

Über die Autorin:

Lisa ist für die Programmgestaltung des HR Inside Summits zuständig und kümmert sich um die nächsten Clubevents. Als Neuzugang des ÜBERALL Teams hat sie sich des HR Inside Clubs gleich als Herzensprojekt angenommen.

LJ

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.