Real Life Mario Kart und Geschicklichkeitsspiele am HR Inside Summit 2017
Allgemein

Real Life Mario Kart und Geschicklichkeitsspiele am HR Inside Summit 2017

Ich erinnere mich gerne an die Mario Kart Battles auf meinem Nintendo zurück und wenn es diesen Riesen-Spaß auch im echten Leben geben kann, dann lässt das Kindheitsträume wahr werden. Beim klassischen Mario Kart fährt man als Prinzessin Peach oder Luigi oder als Donkey Kong im Wettkampf mit anderen Playern. Bei teamazings Mario Kart-Variante werden die Konsolen-Autos mit echten ferngesteuerten Autos ausgewechselt. Noch ein wenig besser als das sind die Carrera Mario Kart™ Battles, bei denen jedes Auto 2 Luftballone am Heck befestigt hat und es darum geht, möglichst viele Luftballone der Mitspielenden platzen zu lassen, während man die eigenen 2 Luftballone schützen und vor dem Zerplatzen bewahren soll.

Mit Team- und Sportsgeist den HR Inside Summit 2017 erleben

Unser Partner teamazing sorgt am diesjährigen HR Inside Summit für das gewisse Etwas in Sachen Spaß und Unterhaltung. Neben Wissenstransfer und dem intensiven Austausch innerhalb der HR-Szene, soll auch der Entertainmentfaktor nicht zu kurz kommen. Vielleicht lassen sich auch neue Kontakte einfacher knüpfen, wenn man sich schon einmal in einer „extremeren“ Situation als beim Kaffee-Stand begegnet ist. Zwischen den Programmpunkten finden sich locker ein paar Minuten, die sich ideal zum Networken anbieten. Außerdem schadet etwas Entspannung für den Kopf zwischendurch nicht und warum sollte man seinen Kolleginnen aus anderen HR-Abteilungen nicht einmal spielerisch begegnen – Bei Challenges mit Wettbewerbscharakter oder mit kniffligen Rätselaufgaben. Und noch besser, wenn es zum Schluss auch etwas zu gewinnen gibt.

Mit dem teamazing Teamspecial bekommt man zu 2 Standard Tickets ein 3. Ticket gratis dazu. Darüber hinaus habt ihr die Chance, Sieger der HR Inside Rallye zu werden. Auf das beste Team der HR Inside Rallye warten tolle Gewinne, mitmachen können alle Ticketholder des HR Inside Summit 2017. Die Rallye gibt es dieses Jahr zum ersten Mal und trägt dem Community-Feeling-Charakter unserer Lieblings-HR Veranstaltung in Österreich Rechnung.

Nicht noch eine Teambuilding-Maßnahme

Beim Erlebnisbuilding, wie die Macher von teamazing ihr „Teambuilding“ nennen, werden eigene Aufgaben speziell entwickelt, um sich auf einer emotionalen Ebene besser an die Organisation, für die man arbeitet, zu binden. Die Erlebnisbuilding-Aufgaben machen Spaß und sollen gleichzeitig die Teamfähigkeit trainieren.

Bei weiteren Erlebnisbuilding-Spielen der HR Inside Rallye sind neben Geschicklichkeit und Ehrgeiz außerdem Teamkommunikation & Strategieplanung, Einfallsreichtum und Empathie gefragt.

Wir sehen uns bei der HR Inside Rallye in der Wiener Hofburg:
27. – 28. September 2017
www.hrsummit.at

 

Über die Autorin

Stefanie Furch ist Projektleiterin und sorgt für eine gelungene Customer Journey am HR Inside Summit 2017. Stefanie ist für jeden Spaß zu haben und freut sich schon auf den einen oder anderen Carrera Mario Kart™ Battle.

Steffi

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.