Von 16. bis 20. Juni geht es dieses Jahr nach New York City wo wir uns von der Energie des „Big Apple“ inspirieren lassen und von Unternehmen, die am Puls der Zeit agieren und deren Arbeitsweisen lernen.
>>> HIER DAS PROGAMM DER REISE<<<
Das Thema der Reise: Reinventing HR.
Die Leitfragen und Learnings der HR Business Safari:
- Diversität und Komplexität strategisch nutzen
- Zukunftskompetenzen identifizieren
- Unternehmenskultur und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg
- Leadership Development Programme
- Flexibilität und Dynamik im Mindset
- Talentmanagement, Feedbackkultur, Eigenverantwortung, Kommunikationsplattformen
- uvm.
Wir freuen uns, dass New Work Experte Stephan Grabmeier uns auf der Reise begleitet.
„Lernreisen öffnen den Kopf und inspirieren für die Umsetzung von neuen Themen. New York gehört zu den wichtigsten Innovation Hot Spots der Welt die man sehen und vor allen Dingen erleben muss. Ich besuche viele Innovationszentren auf der Welt, Big Apple gehört einmal im Jahr dazu. Die HR Business Safari trifft damit den Nerv der Zeit.“
Stephan Grabmeier – Experte für NewWork & Innovation bei Kienbaum
Einen guten Einblick in die letztjährige Reise nach San Francisco holen Sie sich am besten im Blogbeitrag von Herwig Kummer, stv. Personalleiter ÖAMTC.
ABLAUF DER REISE
16. Juni
Individuelle Ankunft im zentral gelegenen 4*- Hotel Shoreham (Special Rate für unsere Teilnehmer)
17. Juni
18. Juni
19. Juni
20. Juni
Gemeinsames Frühstück und Wrap Up Workshop mit Stephan Grabmeier
Auch Sepp Buttinger konnten wir bereits für die Reise gewinnen.
„New York ist in Sachen Innovation und Digitalisierung schwer zu schlagen und zieht dich mit seiner Intensivität in ihren Bann. Für mich ist der Big Apple immer wieder eine Reise wert, mein Herz schlägt für diese lebendige Stadt, die ihrer Vorreiterrolle in jeder Hinsicht gerecht wird.“
Sepp Buttinger – Gründer und Präsident der hr-lounge
KOSTEN & KONDITIONEN
Die Teilnahmegebühr für die Business Safari 2019 von 16.-20. Juni beträgt € 1.990,- (zzgl. USt.) inkl. Programm und Eintritte, Transfers innerhalb New Yorks (ausgenommen Flughafentransfer), Materialien für Workshops sowie das Dinner am Begrüßungsabend. Für Mitglieder des HR Inside Clubs gibt es eine reduzierte Teilnahmegebühr (Preis auf Anfrage). Die Reise ist ausschließlich für Personen mit HR Funktion (keine Berater & Dienstleister) buchbar.
HOTEL & FLUG
Wir werden ein Zimmerkontingent im 4*- Hotel Shoreham (33 W. 55th St. NY, NY 10019) reservieren. Gerne buchen wir Ihnen ein Zimmer, das Sie direkt vor Ort bezahlen können. Der Preis wird bei ca. 220 Euro pro Nacht liegen (inkl. Frühstück). Wir bitten unsere Teilnehmer, Ihre Flüge selbstständig zu buchen, da eventuell unterschiedliche Anreise-/Abreisewünsche vorliegen.
Die Plätze für die Reise sind streng limitiert und werden nach dem First Come, First Serve Prinzip vergeben!
Also am besten gleich anmelden via Formular.
Oder auch gerne per Email an konstanze.gutschi@uberall-scene.com
Hinterlasse einen Kommentar