Es begann mit einer Kopfgeburt… und wurde zu einem Projekt, hinter dem mein Herz und mein (Wissens-) Hunger stecken…
Allgemein

Es begann mit einer Kopfgeburt… und wurde zu einem Projekt, hinter dem mein Herz und mein (Wissens-) Hunger stecken…

Mit Beginn diesen Jahres habe ich die HR Inside Academy übernommen. Die Entscheidung entstand aus einem ÜBERALL Team-Meeting, in dem wir über die Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Kurzarbeit gesprochen haben und wie schwierig es ist, aus der Flut an Angeboten das passende für sich zu finden. Die alle so wundervoll weltbewegend, innovativ und spannend klingenden Möglichkeiten, für die wir viel Geld bezahlen, sehen in der Realität leider oft anders aus, ob es nun den erwarteten Content, das Niveau oder den Vortragenden betrifft.

Aus dieser „Not“ heraus darf ich mich seit Anfang diesen Jahres um unsere Academy kümmern, um genau diesen Bedarf, diesen Hunger nach Wissen und Weiterbildung zu stillen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und die Geschichte um unseren HR Inside Summit konnten wir uns über die letzten Jahre ein ausgezeichnetes Netzwerk aus spannenden, interessanten und unglaublich smarten Menschen aufbauen. Warum also nicht diese Erfahrungen der Jahre zuvor und das Know-How nutzen, um sich kontinuierlich und nachhaltig weiterzubilden um das Hirn mit Wissen zu füllen :-)?

Genau aus diesem Grund freue ich mich, die HR Inside Academy nun mein eigenes Projekt nennen zu dürfen und mit unseren Speakern und Teilnehmern in Kleingruppen Neues zu lernen, zu reflektieren und zu diskutieren. Das Ziel der HR Inside Academy ist es, den Bogen zwischen Forschung, Know-How, Erfahrung, Learning und dem Bedarf in der Praxis zu schließen.

Während unserer Veranstaltungen habe ich oft nicht die Zeit, um mich näher mit allen Teilnehmern auszutauschen und freue mich deswegen umso mehr darauf, das im Rahmen unserer HR Inside Academy zu tun.

 

Wo ist der Unterschied zu anderen Angeboten?

Das Programm und das Angebot besteht daraus – und wird sich auch in Zukunft danach richten – wie spannend und inspirierend wir die Idee und den Content finden. In Zusammenarbeit und Rücksprache mit den erfahrenen Köpfen unserer Experten und des Advisory Boards freuen wir uns, dieses Projekt nun zu starten!

 

Den Bogen schließen.

Mit der HR Inside Academy wollen wir den Bogen schließen und unsere HR-Umwelt um den Aspekt nachhaltiger Vernetzung und Vertiefung von Know-How in und um unsere Community mit unseren Speakern erweitern.

 

Ich freue mich darauf, euch bereits bei unserem ersten Event, der High-Performance Masterclass am 6. April mit Bardia Monshi, Viktoria Lanthier und Special Guest, Ali Mahlodji, zu sehen!

Liebe Grüße und bis bald,

Vuki

 

Über die Autorin:

 

 

 

 

 

 

Kristine (Vuki) Vukovich ist seit 2018 Projektmanagerin bei ÜBERALL und kümmert sich schwerpunktmäßig um die Projekte HR Inside Summit, HR Award, HR Inside Club und HR Inside Academy.

 

 

Upcoming Events @ HR Inside Academy

Virtuelle Live-Masterclass | High Performance Skills

6., 12., 20. und 27. April 2021

Studienvorstellung & Hands-On Workshop | „Junge Österreicher:Innen 2021“

22. April 2021

 

Alle Info’s und Möglichkeit zur Anmeldung unter: www.hracademy.at

 

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.