Make it happen with hAPPydo
Allgemein

Make it happen with hAPPydo

Mit fabelhafter Mitarbeiter-Kommunikation ALLE Mitarbeiter*innen erreichen

Alle Mitarbeiter*innen schnell und direkt erreichen – vor dieser Herausforderung stehen nationale und vor allem internationale Unternehmen. Die Hagenberger App-Spezialisten bluesouce – mobile solutions gmbh und die Linzer Agentur SPS Marketing haben sich deshalb zusammengetan und gemeinsam eine Mitarbeiter-App entwickelt, die sich dieser Herausforderung nicht nur stellt, sondern sie auch meistert. hAPPydo HR ist individualisierbarer als alle anderen Mitarbeiter-Apps, schafft Transparenz und einen einheitlichen Wissensstand unter den Mitarbeiter*innen. Damit fördert hAPPydo HR die Motivation und die Identifikation mit dem Arbeitgeber.

Es war noch nie so einfach, alle Mitarbeiter*innen – unabhängig von Sprache, Standort und Hierarchie – zu erreichen. Ob im Büro, im Außendienst, in den Filialen oder im Homeoffice – mit hAPPydo HR können Unternehmen ihre Mitarbeiter*innen in Echtzeit mit Informationen versorgen. Besonders wichtige Informationen können zusätzlich aufmerksamkeitsstark als Push-Notification an die Mitarbeiter*innen gesendet werden.

Für zahlreiche namhafte Unternehmen wurde die White-Label-Lösung bereits individuell angepasst und in deren Corporate Design in den App Stores verfügbar gemacht. Dort können auch Interessierte sowie künftige Mitarbeiter*innen die App herunterladen und sich im öffentlichen Bereich über Jobangebote, News, Termine etc. des Unternehmens informieren. Selbst Unternehmensmagazine oder Videos können über hAPPydo HR verfügbar gemacht werden. Das ist nicht nur praktisch, es spart auch Zeit und Kosten und ist nachhaltiger als ein gedrucktes Magazin. Die App ist damit auch in wichtiges Tool in Sachen Employer Branding.

Sicherheit spielt in Unternehmen eine immer größere Rolle. Dabei geht es nicht nur um Passwörter und Firmendaten, sondern auch um interne Kommunikation. Die Kommunikation in der hAPPydo HR Mitarbeiter-App ist verschlüsselt. Inhalte werden über ein zentrales CMS gemanagt. Dies bringt Unternehmen entscheidende Vorteile in punkto Sicherheit, Nutzung aber auch in der Wartung und Pflege der App.

Fabelhafte Mitarbeiter-Kommunikation kann so einfach sein: hAPPydo HR. Informieren Sie sich und vereinbaren Sie einen Vorstellungstermin unter https://www.bluesource.at/mitarbeiter-app

 

Über den Autor:

Roland Sprengseis ist einer der Gründer der bluesource – mobile solutions gmbh. Zu seinen Aufgaben als COO engagiert er sich besonders für die Mitarbeiter-App hAPPydo HR. Gemeinsam mit dem Team von bluesource treibt er deren Entwicklung und Vermarktung stetig voran und überzeugt laufend neue Unternehmen von den fabelhaften Möglichkeiten der App.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.